Amazon Alexa fordert zur Nicht-Lachen-Challenge heraus
Statt zum Fluchen, weil irgendwas nicht funktioniert, will euch Amazon zum Lachen bringen. Klar, der neue Alexa-Skill ist natürlich zeitgleich Promotion für die neue Staffel von LOL: Last One Laughing. Ab sofort, und somit schon vor dem Start der neuen Staffel, fordert Alexa Nutzer mit der Nicht-Lachen-Challenge heraus. Dafür reicht der Satz „Alexa, bring mich zum Lachen.“ und schon geht es los.
Alexa erhält dabei Unterstützung von den Comedians aus der Amazon Prime Video-Show: Anke Engelke, Annette Frier, Max Giermann, Martina Hill, Bastian Pastewka, Larissa Rieß, Tahnee und Tommi Schmitt feuern Witze ab, um Kunden möglichst schnell ein Lachen zu entlocken. Die Devise lautet: Wer lacht, für den ist das Spiel vorbei! Nach jedem Witz fragt Alexa deshalb, ob man standhaft geblieben ist. Wer widerstehen konnte, kommt in die nächste Runde. Wer sich das Lachen irgendwann nicht mehr verkneifen kann (Silvester Alone, Schenkelklopfer), startet den Skill einfach von vorne und stellt sein Durchhaltevermögen erneut auf die Probe.
Ab 1. Oktober ist die zweite Staffel von LOL: Last One Laughing auf Amazon Prime Video verfügbar. Zehn Prominente verfolgen über sechs Folgen hinweg die gemeinsame Mission „Nicht lachen“: Die anderen zum Lachen bringen, aber selbst keine Miene verziehen. Wer zuletzt lacht, gewinnt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Silvester Alone war so lahm das ich mich dann doch beim Lachen erwischt habe über den Witz. Vermutlich war das auch so gewollt?!
Ich musste dann doch irgendwann lachen. Nicht weil der Witz komisch war, sondern aufgrund der dümmlichen, fürchterlich schlechten Witze.
Hab freiwillig gelacht, damit es aufhört
Wer segnet sowas ab?
Direkt mal den selben Witz von zwei Komikern gehört. Gut, dass die tatsächliche Show viel besser ist.