„Die Belagerung von Paris“: Erweiterung für Assassin’s Creed: Valhalla erscheint am 12. August 2021
Die nächste Erweiterung für Assassin’s Creed: Valhalla mit dem Namen „Die Belagerung von Paris“ wird am 12. August dieses Jahres erscheinen. Dies teilte Ubisoft nun per Pressemail mit. Parallel wird mit der neuen Season 3 auch das sogenannte Sigrblot-Fest ins Spiel einziehen. Hinzu kommen neue Events, exklusive Belohnungen und mehr. Die Sigrblot-Season ist für alle Spieler kostenlos verfügbar und findet vom 29. Juli bis zum 19. August statt. Das könnt ihr während des Festes alles erleben:
- Spottstreit-Turnier und Würfel-Minispiele
- drei neue Quests
- exklusive Belohnungen, einschließlich Dekorationen für die Siedlung, Ausrüstungsgegenstände und Waffen
- Das Ein-Hand-Schwert Skrofnung kann mit Sigrblot-Marken im Festshop für eine begrenzte Zeit erworben werden.
Wollt ihr am Fest teilnehmen, müsst ihr im Spiel England erreicht haben und einer der ersten Handlungsbögen muss abgeschlossen sein, Grantebridgescire oder Ledecestrescire. Die Siedlung muss mindestens auf Level 2 aufgestuft sein.
In „Die Belagerung von Paris“ führt es Eivor nach Frankreich und dessen Landschaften. Unter anderem erlebt ihr die berühmteste Eroberungsschlacht in der Geschichte der Wikinger:
Es lauern neue Gegner, die mit neuen Waffen, Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen sowie Fertigkeiten bezwungen werden müssen. Die Erweiterung führt zudem die beliebten Black-Box-Infiltrationsmissionen wieder ein, bei denen Spieler:innen die volle Freiheit haben, den besten Weg zu wählen, um ein bestimmtes Ziel zu eliminieren. Die Belagerung von Paris ist Teil des Season Pass* und kann ebenfalls separat als DLC erworben werden.
Ubisoft teilt außerdem mit, dass später in der Season dann auch noch ein neues Karten-Pack für die Flussraubzüge veröffentlicht werden soll.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.