Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind neu dabei
Jeden Donnerstag hat Nvidia neue Spiele für sein Game-Streaming-Angebot GeForce Now parat. Im Juli sollen insgesamt 36 Spiele neu dem Portfolio hinzugefügt werden. Voraussetzung zum Spielen ist bei Nvidia immer der Erwerb des Spieles in einem angebunden Store. Dies kann z. B. auch über jenen von Epic oder via Steam erfolgen. Dadurch lassen sich auch kostenlose Titel ohne weiteren Kauf streamen. In dieser Woche hat man wieder zehn neue Spiele parat, darunter drei Multiplayer-Spiele.
Die Liste der Neuzugänge lautet wie folgt:
- Ys IX: Monstrum Nox (Day-and-Date Release auf Steam und im Epic Games Store, am 6. Juli)
- Black Skylands (Day-and-Date Release auf Steam am 9. Juli)
- Swords of Legends Online (Day-and-Date Release auf Steam and Epic Games Store am 9. Juli)
- Call to Arms – Gates of Hell: Ostfront (Steam)
- Crowfall (Native Launcher)
- GRAVEN (Steam und Epic Games Store)
- Ironcast (Epic Games Store)
- Mutant Year Zero: Road to Eden (Epic Games Store)
- Rayman: Raving Rabbids (Steam und Ubisoft Connect)
- Wushu Chronicles (Steam)
Aufgrund des aktuellen Sommerlochs an großen Spieleveröffentlichungen weist Nvidia nochmals auf zahlreiche, beliebte Multiplayer-Spiele von GeForce Now hin:
- Among Us
- Apex Legends
- Counter-Strike: Global Offensive
- Destiny 2
- Dota 2
- League of Legends
- Team Fortress 2
- Valheim
- World of Tanks
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.