Google Chrome: Version 91 veröffentlicht
Google hat die finale Version 91 des Browsers Chrome veröffentlicht. Nutzer können ab sofort auf sie aktualisieren. Konkret handelt es sich hierbei um die Versionsnummer 91.0.4472.77, die für Windows, macOS und Linux zu haben ist (wobei auch die Android-Version nun schon aktualisiert sein sollte). Laut Google habe man 32 Sicherheitsschwachstellen behoben, einige davon wurden als „hoch“ bewertet. Die offenbar schwerste Lücke war Google einen Finderlohn von 20.000 Dollar wert. Da also am besten einmal kurz nach Updates schauen, den Browser neu starten und auf der sicheren Seite sein. Progressive Web Apps (PWAs) können durch Chrome 91 automatisch starten, wenn sich Benutzer an ihrem Betriebssystem/Konto anmelden. Welche PWAs sich auf diese Weise verhalten, können Anwender auf der Seite chrome://apps konfigurieren.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Sieh so aus. dass mit dieser Version nun dauerhaft „Tab Search“ forciert eingeschaltet ist.
Ein abschalten der „Enable Tab Search“ in den chrome://flags/ ist nicht mehr möglich 😐
Ich kann auch die Grid Ansicht der Tabs nicht mehr abstellen, geht euch das auch so?
was soll der mist warum macht ihr so einen scheiß will dieses tab search net haben und nu zwingt ihr die leute es zu nutzten wolt ihr das die leute sich nen anderen browser nehme weil ihr immer mehr müll reinbringt