Steam: The Dream Machine Chapter 1 und 2 bis 17. Mai kostenlos zu bekommen

Falls euch daheim mittlerweile die Decke auf den Kopf fallen sollte und ihr noch nach neuem Spielefutter suchen solltet, dann werft doch mal einen Blick auf die Plattform Steam. Dort gibt es aktuell in einer Aktion das Point-n-Click-Abenteuer „The Dream Machine Chapter 1 & 2“ kostenlos herunterzuladen. Alle Figuren und Sets im Spiel sollen aus Pappe und Lehm bestehen. Außerdem dürften bei dem Spiel die grauen Zellen mal wieder ein wenig trainiert werden. Einen Haken hat die Aktion aber dennoch: Sie endet am 17. Mai 2021 um 18 Uhr. Ihr solltet euch also nicht zu viel Zeit lassen, das Spiel eurer Bibliothek hinzuzufügen.

Im ersten Kapitel des fünfteiligen Dream Machine-Epos spielen Sie Victor Neff, der mit seiner Getrauten in eine neue Wohnung gezogen ist. Als Sie gerade dabei sind, sich einzurichten, wird Ihnen klar, das etwas mit diesem stillen und bescheidenen Wohnhaus nicht stimmt…

Im zweiten Kapitel, macht sich Victor auf den Weg, um den Hausherren, Mr. Morton, aufzusuchen, doch findet er dessen Wohnung leer vor. Kann Victor den entschwundenen Vermieter rechtzeitig ausfindig machen und steckt möglicherweise mehr hinter Mr. Morton als auf den ersten Blick zu erkennen ist?

 

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Hat sogar gute Metakritik von 75.
    Danke für den Tipp!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.