PlayStation Now: Das erwartet euch im April 2021

Der April mitsamt seinem unkontrollierbaren Wetter ist da und Sony rückt direkt neue Spiele-Titel für PlayStation Now heraus. Voraussetzung ist für die ganze Geschichte natürlich ein entsprechendes Abonnement. Regulär werden im Monat 9,99 Euro fällig. Ein Drei-Monats-Abo lässt sich Sony 24,99 Euro kosten. Wer sich direkt für ein Jahresabo entscheidet, der ist mit 59,99 Euro dabei. Vorab könnt ihr jedoch eine Woche kostenlos ausprobieren. Rund 650 Titel stehen im Game-Streaming-Abonnement zur Verfügung. Titel der PlayStation 2 bis zur PlayStation 4 lassen sich so auch auf einem Windows-PC spielen. Für PlayStation-4-Nutzer steht zudem eine Offline-Funktionalität parat. Monatlich hat man einige Neuzugänge zu vermelden, jedoch auch Spiele die ausscheiden.

Für den April dieses Jahres hat man folgende Neuzugänge zu vermelden:

  • Marvel’s Avengers (bis Montag, 5. Juli 2021 verfügbar)
  • Borderlands 3 (bis Mittwoch, 29. September 2021 verfügbar)
  • The Long Dark

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Wisst ihr, ob man in Deutschland die gleichen Spiele hat wie in der Schweiz?
    Mich interessiert Marvel’s Avengers.

  2. Die Offline-Funktion steht nur für PS4 Titel auf PS4 UND PS5 zur Verfügung.

    • Kann ich bestätigen, PS3-Spiele kann ich nur streamen, PS4-Spiele habe ich auf dir PS5 herunterladen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.