Facebook: Finale Version im Microsoft Store als Progressive Web App
Ich schrieb es schon einmal: Es gibt Menschen, die wollen am Desktop Facebook nicht über eine Webseite benutzen, sondern als App. Das ist eigentlich in der Windows-Welt ganz gerne mal der Fall, denn dort gibt es Hardware, die auch über ein Touch-Display verfügt, das kann bei guter App-Anpassung schon Mehrwert bieten. Auf der Windows-Plattform gab es auch schon einmal eine native Windows-App von Facebook, die wurde dann aber wieder irgendwann zurückgezogen. Danach setzte man auf den offenen PWA Builder, um eine neue Version zu entwickeln. Jene ist nun aus dem Betastatus raus und kann von euch – sofern Interesse besteht, heruntergeladen werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich verstehe nicht was man an Facebook findet, ich verwende es seit 5-6 Jahren nicht mehr. Das neue Design ist nur einfach hässlich, hässlich und hässlich. Kann damit nichts und null anfangen, fühlt sich alles überladen und ?kompliziert? an?
Ich verwende ein Pseudo-Account für zwei, drei Fahrzeug-Gruppen, das wars.
(Ich würde mir wünschen, dass alle auf Telegram wechseln würden =), einfach nur ein geniales Konzept, mit sinnvollen Erweiterungen.)
Meiner Meinung nach ist das einzige Mehrwert von FB die Gruppen und der Marktplatz.