Motorola Moto G100 wohl als internationale Variante des Edge S
Motorola wird wohl bald das neue Smartphone Moto G100 vorstellen. Dabei solle es sich um die europäische Version des Edge S handeln. Jenes Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 870 erschien bereits im Februar 2021 im asiatischen Raum. In China ist es ein ziemlicher Preiskracher, da es dort umgerechnet nur ca. 260 Euro kostet.
Die Gerüchte klingen realistisch, denn am 25. März 2021 ist auch ein Event für den dt. Markt angesetzt. Sollten sich die Meldungen bewahrheiten, würde das Motorola Moto G100 in den Farben Blau und Silber bei uns auf den Markt kommen. Verbaut seien auch 6 bis 8 GByte RAM, 128 bis 256 GByte Speicherplatz, eine Dual-Frontkamera und eine Quad-Hauptkamera.
Sollte das Moto G100 tatsächlich 1:1 dem Edge S entsprechen, müssten für die Hauptkamera 64 (Weitwinkel) + 16 (Ultra-Weitwinkel) + 2 (Tiefensensor) + TOF-3D-Sensor drin sein. Die Frontkamera würde dann auf 16 (Weitwinkel) + 8 (Ultra-Weitwinkel) Megapixel kommen. Außerdem könnte man von einem Akku mit 5.000 mAh und 20-Watt-Schnellaufladung ausgehen.
Mehr zum Motorola Moto G100 erfahren wir dann ja voraussichtlich schon bald. Mal sehen, ob der Preis auch in Europa so aggressiv ausfallen wird wie in China.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
ENDLICH kein Fingerabdruck Leser mehr auf der Rückseite!
Typisch Motorola wird hierzulande das ein oder andere Feature ggü. des Basisgerätes ersatzlos gestrichen und einfach der Preis mindestens verdoppelt.
Schade, kein Fingerabdruck Leser mehr auf der Rückseite.
Total unpraktisch!
Wieso findest du dieses Feature toll?