OxygenOS: Updates für die OnePlus Nord N10 5G und N100
OnePlus hat Ende der Woche damit begonnen, Updates für die beiden Smartphones OnePlus Nord N10 5G und N100 zu verteilen. Konkret erhält das Nord N10 5G nun OxygenOS 10.5.10, während das N100 bei 10.5.7 steht. Wie immer, so erfolgt die Verteilung der neuen Firmware schrittweise. Es ist also möglich, dass ihr etwas ausharren müsst.
Bleiben wir zunächst beim OnePlus Nord N10 5G. Jenes erhält den Android-Sicherheits-Patch aus dem Februar 2021, ein Update auf das GMS Package 2020.12 sowie Verbesserungen für 5G-Verbindungen. Außerdem hat der Hersteller die Beschreibungen einiger Features im System angepasst.
Beim OnePlus N100 soll der Stromverbrauch optimiert worden sein und es hagelt immerhin den Android-Sicherheits-Patch aus dem Januar 2021. Des Weiteren sei die Systemstabilität erhöht worden. Selbiges gilt für Netzwerkverbindungen und VoWi-Fi-Verbindungen.
Solltet ihr eines der beiden Smartphones von OnePlus besitzen, dann dürften die neuen Firmwares schon bald bei euch eintrudeln.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.