Garmin Lily: Neue Smartwatch vorgestellt
Nun offiziell: Garmin hat die Lily vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine Smartwatch, die sich – so das Unternehmen – als „feminine Smartwatch“ präsentiert. Mit ihrem 34 mm breiten Gehäuse ist Lily die kleinste Smartwatch von Garmin. Lily bietet zudem Funktionen, die speziell für die Gesundheit von Frauen entwickelt wurden, wie die Kontrolle des Menstruationszyklus und der Schwangerschaft. Lily unterstützt so Frauen in jeder Phase ihres Zyklus mit der Möglichkeit, Symptome zusammen mit ihren anderen Gesundheits- und Wellnessdaten in Garmin Connect zu protokollieren.
Die Garmin Lily wird in zwei Ausgaben erscheinen, einmal für 200 Euro die Garmin Lily Sport und einmal für 250 Euro die Garmin Lily Classic. Das günstigere Modell verfügt über den identischen Funktionsumfang, setzt aber auf ein Silikonarmband und eine Lünette aus poliertem Aluminium. Ich habe zwecks Vergleich zu anderen Modellen der Vivofit-Serie mal die flotte Gegenüberstellung mit in den Beitrag gepackt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.