„Star Wars: Squadrons“ erhält Next-Gen-Patch für 120 FPS und mehr
EA hat mit „Star Wars: Squadrons“ mal wieder einen Flugsimulator aus dem Boden gestampft, der an damalige Star-Wars-Kracher wie „X-Wing“ oder „Tie-Fighter“ erinnert. Auch André war in seinem Test sehr angetan davon, auch dass EA sich in puncto Mikrotransaktionen sehr zurückgehalten hat. Nun schiebt man einen erfreulichen Patch für das Spiel nach, der vor allem Besitzer einer Next-Gen-Konsole erfreuen dürfte.
So erhält die Xbox Series X/S nun eine Option, um zwischen Grafik und Performance (120 fps) zu wählen. Auch wird auf unterstützten Monitoren nun VRR genutzt und auch auf der PS5 wurden Grafik und Beleuchtung verbessert. Weiterhin wurden etliche kosmetische Anpassungen vorgenommen, es gibt neue Komponenten und unter der Haube wurden ordentlich Fehler behoben. Auch VR-Spieler können sich über Verbesserungen freuen.
Der Patch auf Version 3.0 wird aktuell verteilt, Details zu den Änderungen findet ihr direkt bei EA.
Pilots, rejoice! Next-gen improvements for #StarWarsSquadrons have landed:
?? 120FPS and 4K support
?? Enhanced visuals/enhanced performance options
?? Improved visual quality + lighting
?? Variable frame rate supportFull details: https://t.co/zGBzr3Os58 pic.twitter.com/WW576N1E5y
— EA Star Wars (@EAStarWars) November 25, 2020
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für mich als Star Wars Fan die bis dato beste VR Erfahrung.
Eure Werbeanzeigen am Artikelende sind schon’n büschen nervig.
Bin mit dem Spiel genauso wenig wie mit Fallen Order warm geworden.