PlayStation Plus: Die Titel im Dezember 2020 für PS4 und PS5
PlayStation-Plus-Mitglieder erwarten schon bald drei neue Plus-Spiele: Ab dem 1. Dezember können sie die PS4-Spiele Just Cause 4 und Rocket Arena herunterladen. Zudem können PS-Plus-Mitglieder Worms Rumble sowohl auf der PS4 als auch auf der PS5 kostenlos ihrer Bibliothek hinzufügen. Weiterhin haben PS5-Besitzer die Möglichkeit, die PlayStation-Plus-Collection mit 20 ausgewählten Spielen herunterzuladen. Die PlayStation-Plus-Collection ist ein zusätzlicher Bonus zu den existierenden PS4-Vorteilen, die Mitglieder zu einem Abonnementpreis erhalten – es entstehen keine zusätzlichen Abonnementkosten. Sobald ein Spiel aus der PlayStation-Plus-Collection eingelöst wurde, ist es so lange spielbar, solange eine aktive PlayStation-Plus-Mitgliedschaft vorherrscht.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Schwacher Abschluss des PS+ Jahres
Hätte mir gerade für den ersten Monat mit der PlayStation 5 auch deutlich hochwertigere Titel gewünscht. Schade, für mich einer der schwächsten Monate.
find ich auch,
mein ps+ ist im August ausgelaufen, danach kam eigentlich nur noch für mich relevantes Need for Speed: Payback, allerdings hab ich das schon auf cd
hab zwar nen Code nun erworben beim black friday, aber noch nicht aktiviert. Ich warte mal noch, aktuell komm ich eh nicht zum zocken
Gerade zum PS5-Launch gibt es doch 20 extrem gute Titel im PS+. Das man gerade jetzt nicht die PS4 pushen will, sollte auch klar sein.
Hätten dubiose Reseller nicht abertausende PS5-Geräte abgefangen und wären Transportschiffe nicht so extrem ausgelastet, hätten auch mehr Menschen was davon. Man hätte den Start der Next-Gen eben bis nach der Pandemie aufschieben sollen.