„Minecraft“ wird noch diesen Monat die PlayStation VR unterstützen

Der Dauerbrenner „Minecraft“ wird noch im September Unterstützung für die PlayStation VR erhalten. Das Update soll für die PS4-Version des Spieles von Mojang kostenlos verteilt werden. Bei der Umsetzung der Virtual-Reality-Version hat auch SkyBox Labs unterstützt.

Nach Verteilung des Updates werdet ihr „Minecraft“ komplett mit der PS VR zocken können. Zwei Modi solle es geben: „Immersive“ und „Living Room“. Natürlich werdet ihr einige Möglichkeiten zur Anpassung haben.

Wann der Patch genau erscheinen soll, ist aktuell noch offen. Er wurde eben für den September 2020 zugesagt. Nutzt ihr die PS VR? Und habt ihr Lust auf eine VR-Version von „Minecraft“?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Mein Sohn (8 Jahre) wird ausflippen, wenn ich ihm das sage. Meine Tochter (11 Jahre) wird vermutlich mit ihrem Auszug drohen. Die PS4 steht bei ihr im Zimmer:-)

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.