Microsoft Edge: Version 86.0.615.3 im Developer Channel verfügbar
Microsoft hat mal wieder ein Update seines Edge-Browsers für die Insider in den Developer Channel geschoben. In dem Fall handelt es sich um Version 86.0.615.3, die getestet werden kann und ein paar Neuerungen mitbringt. Unter anderem kann man nun in PDFs auch einen Stylus zum Hervorheben von Text benutzen oder einen sicheren DNS-Server in den Einstellungen konfigurieren.
Wer Sammlungen benutzt, bekommt nun von Pinterest auch Vorschläge für ein paar neue Sammlungen und kann seine bisherigen auch zu Pinterest exportieren. Funktionen wie das Sortieren von Sammlungen sind nun ebenfalls möglich. Solltet ihr Feedback an die Entwickler aufgrund eines Problems geben müssen, könnt ihr nun sogar ein Video erstellen und an das Feedback hängen. Neben diesen sind noch ein paar kleinere Änderungen und viele Fehlerbehebungen an Bord.
Solltet ihr bereits im Developer-Channel unterwegs sein, könnt ihr das neue Release ab sofort über die Update-Funktion innerhalb der Einstellungen herunterladen. Solltet ihr noch kein Insider sein, dann könnt ihr euch auf der Webseite von Microsoft ins Testen stürzen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.