3DMark Sling Shot Benchmark nun auch für iOS
Mobile Geräte werden nicht nur smarter, sondern auch immer leistungsstärker. Während viele von uns einfache Anwender sind, gibt es doch mittlerweile viele Menschen, die ihr Smartphone oder Tablet für so ziemlich alles nutzen. Arbeiten, Zocken, Videos, Musik & Co. Seit gefühlten 100 Jahren gibt es für Computer und Smartphones irgendwelche Benchmarks, die ein Gerät auf Herz und Nieren – beziehungsweise die Leistungsfähigkeit in diversen Bereichen testen. Schon lange am Start: der Futuremark 3D Mark. Ich gebe nur wenig auf solche Ergebnisse und verlasse mich da lieber auf Anwenderberichte oder eigene Beobachtungen.
Dennoch – wer den 3DMark mag, der bekommt nun ein neues Spielzeug in die Hand gedrückt, welches nicht nur – wie bisher – unter Android läuft, sondern auch unter iOS. Durch die Tatsache, dass die Geräte immer leistungsstärker sind, gibt es nun den 3DMark Sling Shot Benchmark auch für iOS. 3DMark Sling Shot Extreme ist hier extra für die neuen und leistungsstärksten Geräte. Unter iOS arbeitet Sling Shot und Sling Shot Extreme mit iPhone 5s, iPad Air, iPad mini 2 und den neuen Geräten. Unter Android wird Android 5.0 und OpenGL ES 3.0 bei Sling Shot vorausgesetzt, OpenGL ES 3.1 bei Sling Shot Extreme.
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