122 Tage

122 Tage rauchfrei. Das sind genau vier Monate. Klopfe mir innerlich selber bewundernd auf die Schulter. Kenne mittlerweile alle Kaugummisorten und habe ca. zehn Hosen im Schrank, die erst wieder passen, wenn ich wieder sieben Kilo abnehme. Aber gewichtstechnisch gehts wieder langsam abwärts, nachdem ich wieder mein hartes Programm durchziehe. Sport ist mit meinem Knie immer noch nicht, wird wohl ne zweite OP geben müssen…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 Monaten! Immer weiter so! Das mit den Kaugummisorten finde ich genial!

    Alles Gute

  2. kommt mir vor, als enn du nie geraucht hättest…

  3. Hallo Carsten,

    halte durch!!!
    Die schlimmsten Entzugserscheinungen sind bald vorbei.
    Habe selbst mit dem Rauchen aufgehört (21.02.2001) und würde heute keine Kippe mehr anfassen, selbst wenn du mir 1000 €uro dazu legst.

    und die paar Kilos sind auch schnell wieder runter. Vielleicht schaust du mal wieder nach deinem Fahrrad in der Garage oder nach den Turnschuhen im Schrank (Mach einfach mal den Test und prüfe, wie die Dinger wohl mit Laub und Matsch vom Waldweg aussehen 😉

    also denne, halte durch!

    Gruß aus dem schönen Spaichingen

    schimmi
    (der ehemalige Ruhrpottler)

  4. Probier mal schwimmen. Brauch unheimlich viel Kalorien und ist entlastend für das Knie und baut auch die Muskulatur auf. Hatte auch Knieprobleme und Schwimmen war die ideale Sportart für mich. Brauch halt 6 Wochen Einschwimmzeit bei 2 mal die Woche 1h schwimmen, damit es von der Quälerei zu nem Spasssport wird.

    Gruss und viel Erfolg

  5. Halloo erstmal,

    na, durchgehalten?
    Google hat gerade meinen Kommentar auf deiner Seite entdeckt und mir das gemailt. Da dachte ich mir, ich folge einfach mal dem angegebenen Link und prompt muss ich daran denken: Donnerstag sind es bei meinem Schatz und mir bereits 7 Jahre ohne…

    7 Jahre… Ein Grund mehr zum Feiern und wo kann man das mitlerweile prima machen? Na, in den vielen Rauchfreien Restaurants rund um Spaichingen.

    Gruß aus Spaichingen
    schimmi

  6. Hi Schimmi, fast 330 =)

  7. Cool, du bist spitze!!!

  8. bernd schimanski says:

    und… durchgehalten?