12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime, ab heute Verlängerung möglich

Am 28. März hatten wir eine gute Nachricht für die Nintendo-Switch-Besitzer parat. 12 Monate gab es da Nintendo Switch Online kostenlos – zumindest, wenn man Amazon Prime oder das damit verbundene Twitch Prime nutzt. Denn dann konnte man den Nintendo-Account verknüpfen und so 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos bekommen.

Ich wies euch aber vor zwei Monaten schon darauf hin: Es sind zwei Angebote, einmal 3 Monate und einmal 9 Monate. Die nächsten 9 Monate kann man sich abholen, wenn man 60 Tage „rum“ hat.

Damit wollte man wohl verhindern, dass sich Nicht-Prime-Mitglieder kurz anmelden, 12 Monate abgreifen und wieder kündigen. Wer das Angebot also am Tag unseres Beitrages für sich beansprucht hat, der kann heute um 9 Monate kostenlos verlängern, zumindest konnte ich dies gerade schon in meinem Account bewerkstelligen. Falls ihr das Angebot noch nicht wahrgenommen habt, schaut doch einfach mal, ob es noch möglich ist.

[asa]B01N5OPMJW[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. „Fehler: We are performing service maintenance on this offer and will not be able to fulfill claims. We will be back up soon.“

    /edit: hat trotzdem funktioniert 😀 vielen Dank für die Erinnerung

    • Wie hast du das gemacht? Bei mir steht noch „Bleibe Prime-Mitglied, um dies von jetzt an 3 Tage lang annehmen zu können.“
      Aber ich kann nichts anklicken.

  2. Klasse, direkt mal verlängern.
    Hab den Service auch bisher genau 0 mal in Anspruch genommen. Aber: Was man hat, hat man.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.