1&1 Blogger WG, Tag 1: Was sind die IFA-Highlights?

Der Kollege Ostermaier und ich sind in dieser Woche auf der IFA in Berlin. Unterschlupf haben wir auch in diesem Jahr in der Blogger WG gefunden, die von 1&1 initiiert wurde. Normalerweise sitzen dann da die Kollegen Lars von AllAboutSamsung, Johannes von NewGadgets und Marcel von Allround-PC nebst Gästen auf der Couch und plaudern über die Dinge auf der IFA. Aber wenn ich schon einmal da bin, geselle mich gerne mit dazu, denn die Kollegen schätze ich nicht nur in Sachen Arbeit, auch privat passt das. Gestern ging es erst einmal um die IFA generell, die ja eigentlich noch gar nicht angefangen hat, für die Tech-Medien aber dann doch, da die Pressetage vorher natürlich „unser Ding“ sind. Wünsch euch viel Spaß beim Zuschauen, in den nächsten Tagen schmeiße ich die Tech-Talks immer nach Veröffentlichung ins Blog – wie auch im letzten Jahr.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Lasst mal ne „Bombe“ platzen

  2. Dann mal viel Spaß in Berlin!

  3. Heiko Friedrichs says:

    Hi Cashy,
    Im Video bietet ihr ja an, das man dich mit Fragen zu den Herstellern schicken kann
    Mich würde mal Sonos interessieren. Da bist du ja angeblich heute. In Richtung Smart Home kam da bisher wenig. Es kommt wohl Alexa und irgendein neues mobiles(?) Gerät, aber mir fehlt etwas die Strategie. Vllt. kannst du da was raus kitzeln? 😉
    Danke dir, Grüße Heyfisch

  4. Top !

  5. @Heiko: Sonos war nur Essen, leider gab es keine Infos 🙁

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.