ZTE Blade V8 noch vor CES 2017 entblößt

Vom 5. bis 8. Januar 2017 findet wieder einmal die CES statt. Von dort erwarten wir einige interessante Neuankündigungen von Seiten vieler Geräte-Hersteller. Beim chinesischen Unternehmen ZTE konnte es wohl jemand nicht ganz abwarten und hat (vermutlich) aus Versehen die Geräte-Seite mit Presse-Informationen zum kommenden ZTE Blade V8 viel zu früh veröffentlicht. Diese ist mittlerweile zwar nicht mehr offiziell verfügbar, konnte aber in Googles Webcache noch nachverfolgt werden. Darin enthalten sind ein paar genauere Angaben zu Geräte-Spezifikationen und der verwendeten Kamera. Leider geben die aufgezeigten Screens nicht viel vom Gerät selbst wieder.

So werden wir uns für das endgültige Design wohl noch die paar Tage bis zur CES 2017 gedulden müssen. Was aber hingegen schon feststeht sind folgende Hardware-Angaben:

geleakte Informationen zum ZTE Blade V8
  • 5,2 Zoll Full HD-Display
  • QUALCOMM Snapdragon 435
  • 3 GB Arbeitsspeicher
  • 32 GB Speicher
  • Android 7.0 Nougat
  • MiFavor 4.0 Oberfläche
  • Dual-Kamera (13 MP Haupt- und 2 MP Sekundär-Kamera für zusätzliche Tiefeninformationen)
  • dank zweiter Linse sollen ebenso 3D-Aufnahmen für VR-Brillen, etc. möglich sein
  • Fingerprint-Sensor im Homebutton (Erkennung binnen 0,3 Sekunden und mit Neben-Funktionen belegbar
  • Akku ???

Wie groß der Akku ausfallen wird ist aktuell nicht bekannt, dazu gab es auf der erwähnten Seite keinerlei Informationen. Ebenso wenig logischerweise zur entsprechenden Laufzeit. Aber: Die CES 2017 ist nah und wird uns alle schlauer machen 😉

(via Phandroid)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ach ja….Und ewig rollen die Leaks.
    Ich finds gut, dass Leaks immer 1-3 Wochen vor Events passieren und zum Glück im Google Cache landen. Können wir das dann bitte auch endlich mal als das definieren, was es ist? Marketing! Nicht mehr und nicht weniger

  2. Unterirdische Specs und bekloppte Positionen, die die Models mit dem Teil einnehmen mussten (insb. ganz rechts).

  3. Wolfgang Denda says:

    Lolita-Werbung. Argh. Weshalb die Fotos wohl auch zurückgezogen wurden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.