Windows und Office Updates immer aktuell zur Hand: jetzt mit Unterstützung für Windows 8

21. Januar 2013 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

In Zeiten immer schneller werdender Netze benötigt man kaum noch Update-DVDs oder Update-USB-Sticks. Wer dennoch von euch als PC-Doktor unterwegs ist, der hat sicherlich eine große Sammlung von Tools angehäuft, um im Falle eines Einsatzes gewappnet zu sein. Eines der Tools, die ich ganz klasse finde, ist das WSUS Offline Update.

WSUS Offline Update


Es lädt alle verfügbaren Updates (Office / Windows) aus dem Internet herunter und stellt diese bereit. Aus den geladenen Updates kann eine Update-DVD oder ein Stick  erstellt werden.  WSUS Offline Update erstellt automatisch einen Updater, mit dem ihr das System dann vollautomatisch aktualisieren könnt. Letzte Woche erschein dann auch das Update, welches die Unterstützung für Windows 8 mit sich brachte. Solltet ihr dieses Tool nutzen, dann solltet ihr aktualisieren – man munkelt ja, dass Windows 8 gar nicht so schlecht gestartet ist und tatsächlich Freunde findet.

WSUS 2


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17644 Artikel geschrieben.