Wie man ein iPad zerstört

Ach Leute, es schmerzt. Ich bin einer, der immer gut mit Hardware umgeht. Stichwort Wiederverkaufswert und schöneres Arbeiten. Deshalb finde ich Videos wie die folgenden extrem schlimm 😉 Ob es nun ein iPad von Apple ist oder das Tablet eines anderen Herstellers…


(via OSX Daily)

Hier noch einmal ein zweites Video:

Wobei mich heute mein Drucker aufgeregt hat…. hatte aber leider keine Waffe in der Nähe. Und ihr? Schon einmal mutwillig funktionierende Hardware zerstört?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

36 Kommentare

  1. Würd ich nie tun! Ist mir viel zu schade um meine Hardware 🙂

  2. Erinnert mich gleich an WillItBlend 😀

    Schon interessant, was für Hitze der Akku da noch entwickelt.

  3. Habe vor vielen Jahren mal einen Joystick ruiniert (weil ich zu dumm für das PC-Spiel war…), ansonsten daheim noch nichts.
    Auf der Arbeit muss ganz selten mal (ganz klassisch) die Tastatur und die Maus daran glauben, bislang aber ohne größere Schäden…
    Wie man auf die Idee kommt, einen Tablet-PC zu beschießen, weiß ich allerdings auch nicht – wär mir auch zu schade…

  4. iPad Smoke! Don’t breeze!

  5. Kampfschmuser says:

    Aua… aua… das tut richtig weh. Die „verknallen“ mal eben 600 Euro für nix und wieder nix. 🙁

    Hardwaretöter:
    Ab und zu rutscht mir die Logitech-Funkmaus (momentan MX1100) vom Tisch. Dabei bricht eigentlich immer die Nase vom Batteriefach ab. Bisher bei fast jeder Maus. Sehr ärgerlich.

    By the way: Logitech verkauft keine einzelnen Batteriefachdeckel (Centartikel). Man gab mir den Tipp doch einfach eine neue Maus zu kaufen?! Danke Logitech für soviel Entgegenkommen. Ein Tesastreifen tuts auch.

  6. Aua! Brutale Bande!

    Aber der untere Spot ist ja schon ganz witzig.

    Hab gestern meinen 16GB USB Stick auseinandergerissen und zerschnibbelt weil er mir auf den Sack ging! Funktionierte nur an jedem zweiten PC, am Mac am Ende gar nicht mehr. Keine Lust mehr gehabt ihn durch das 1000 und 1te mal formatieren wiederzubeleben. Blödes 16GB Miststück verrotte!1!! 😀

  7. Bis heute nie Hardware mit Absicht geschrottet. Aber natürlich ohne Absicht umso mehr 😉

  8. ________________
    |     RIP                 |
    |  Hier liegt:         |
    | 2x Apple iPad    |
    |      1G                |
    |_______________|

    …ermordet von 2 Menschen…. in Trauer …. deine Apple FanBoys..

    *schnief* *heeeeuuuuulll*
    …brutal ermordet von einer Werbeagentur… und ein Paar schießwütigen…

    wie kann man nur sowas nur machen??? das ist Apple — hallo? Apple….


    (naja — ein ausflippender Fanboy ist vielleicht etwas übertrieben…)
    😀

    EDIT: Das mit dem ASCII-Code-Zeichen No. 255 (Alt+255) als Leerzeichenersatz haut evtl net so ganz hin – also ist es mehr ein GrabBERG als ein GrabSTEIN…

  9. Der Schuss oder was auch immer auf das IPad ist irgendwie völlig sinnfrei. Die Fliegenklatsche dagegen einfach nur klasse 🙂 . Mutwillig zerstören musste ich noch nichts, meistens war es Dusseligkeit.

  10. Die 2. Werbung kenn ich schon, die ist einfach nur geil. Es gibt Dinge, in denen Printmedien dem iPad immernoch voraus sind. So schnell kommt wahrscheinlich kein Fliegenklatsche-App raus 😉
    Mutwillig zerstört. Joah, son paar Sachen auf Arbeit, die wir nicht mehr gebrauchen konnten.

  11. Viel sinnfreier und geiler ist doch: Will It Shred?

    Einfach mal das IPAD in ein Skateboard umwandeln 😛

    http://www.youtube.com/watch?v=yKNGGfcPipQ

  12. Zum Spaß ist es unterhaltsam aber was man da so an Videos im Netz sieht, da sträuben sich mir die Haare. Anyway, ja ich habe schon zweimal Hardware zerstört. Einmal einen Handy Prototypen und einmal eine Digitalkamera. Ersteres war nur nervig weil ständig am abstürzen und dergleichen und letztere weil ständig das Objektiv klemmte. Tat gut das ganze, aber ansonsten gehe ich schon pfleglich damit um, nicht wegen Wiederverkauf sondern weil ich einfach länger was davon haben will.

    Ob ich noch Prototypen bekomme? „Sog i nix dazua“ 😉

  13. Ich würde Hardware nicht mal so behandeln, wenn die ganz kaputt wäre oder nicht richtig funktionieren würde. Einzelteile kann man schlecht umtauschen, die kann man höchstens als Ersatzteile verwenden. 😉 Wenn da überhaupt noch was zu retten ist.

  14. DonHæberle says:

    WillItBlend geht das natürlich wieder etwas professioneller an:
    http://www.willitblend.com/videos.aspx?type=unsafe&video=ipad

    Vielleicht bald auch bei Bikinirama? Wer weiss‽
    http://www.bikinirama.de/?page_id=439

    😉

  15. DerLangenberger says:

    Hardware zerstören?
    Dazu fällt mir eigentlich nur Stenkelfeld ein – das „Computer-Wutcenter“:
    http://www.youtube.com/watch?v=6WbyMMUmTIc
    Wers noch nicht kennt: Unbedingt reinhören! Auch sonst ist Stenkelfeld hörenswert. Kleine Ursachen werden zu großen Katastrophen.
    Selber hab ich wie viele andere Kommentatoren eigentlich nur unabsichtlich Schaden angerichtet.

  16. Nenenene, funktionsfähige Hardware wird nicht zerstört, aber es gibt ja des öfteren „Blue“Screens und weiteres. Ob nun Soft oder Hardware am Ende ist es nur ein Ding und meine Nerven sind eindeutig teurer als irgend so ein nicht-funktionierender-Schrott.

    Soll heißen: ich habe mal meinen Big Tower mit meiner Maglite bearbeitet (ein Schlag), danach hatte ich nie wieder ein Problem mit diesem Rechner (außer das die Spiele immer mehr verlangen) und er lief noch Jahre lang!

  17. funktionierende nicht. Nur mal nen DVD-Brenner aufgeschraubt um an die Diode zu kommen.. im endeffekt war da garkeine.. oder ich war zu doof.. nur lauter kleine Spiegel.. Das Ipad tut mir schon ein wenig leid wobei ich WillitBlend wieder gut finde.. naja

  18. Also ich mach so was gerne, wer leiht mir denn mal sein IPad?

  19. Schade das man immer so Sachen zerstören muss wo es doch genug Menschen gibt, zu denen ich mich auch zähle, die sich den Arsch abfreuen würden wenn sie so ein iPad hätten.

  20. wenn du sonst keine probleme hast.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.