WhatsApp visualisiert Tipper im Gruppenchat

20. November 2014 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Die wohl kürzeste Nachricht des Tages: WhatsApp zeigt nun in Gruppenchats an, wenn jemand schreibt. Dies war bislang nicht der Fall. Die neue Funktion ist wie der Gelesen-Status durch die Visualisierung von blauen Haken ohne Update ab sofort nutzbar. Wenn jetzt noch irgendwann mal ein PC-Client kommen würde… (Danke Aragur!)

whatsapp-logo


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.