WhatsApp für Windows Phone aktualisiert

12. Juli 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Nachdem in den letzten Wochen massig schlechte Bewertungen auf WhatsApp für Windows Phone eingeprasselt sind, gab es ganz aktuell ein Update, mit dem WhatsApp für Windows Phone auch nicht mehr das Beta-Label trägt. Ob dieses Update alle Probleme der Benutzer löst, ist dem Changelog nicht komplett zu entnehmen.

WhatsApp

Nachrichten kamen entweder gar nicht, mehrfach oder verspätet an. Teilweise berichten die Benutzer von Verifizierungsproblemen oder Push-Benachrichtigungen, ohne dass eine Nachricht angekommen ist. Der letzte Punkt wird explizit erwähnt, sollte also für euch gefixt sein. Windows Phone-Anwender mit WhatsApp dürfen gerne in den Kommentaren ihre Erfahrungen teilen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.