Twitter für den Mac: Umfragen und GIF-Suche

4. Mai 2016 Kategorie: Apple, Social Network, geschrieben von: caschy

twitter artikel logoTwitter und die offiziellen Clients… lasst uns nicht lange darüber sprechen, wir alle wissen sicher, dass da oft nichts Gutes bei herausgekommen ist. Doch die Nutzer, die auf dem Mac vielleicht nicht auf Tweetdeck, Tweeten oder Tweetbot setzen, sondern zum offiziellen Client greifen, die bekommen mit einem frisch erschienenen Update der Twitter-App ein paar nützliche Funktionen nachgeliefert. Die neue Version unterstützt nun nämlich auch die Umfrage-Funktion und auch die Suche nach GIF-Dateien ist möglich. Was leider noch immer nicht möglich ist, das ist die Darstellung in separaten Spalten, dann könnte man die App echt mal nutzen. Aber so lange bleibt halt Tweetdeck im Browser für alle eine Alternative, die kein Geld ausgeben wollen.

Bildschirmfoto 2016-05-04 um 19.42.24

Twitter
Twitter für den Mac: Umfragen und GIF-Suche
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23158 Artikel geschrieben.