Telmap bringt kostenlose Navigations-App für Android und iOS auf den Markt

20. Februar 2013 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

Bevor ich das noch vergesse: Telmap hat eine kostenlose Navigations-App für Android und iOS auf den Markt gebracht. Telmap ist eine Intel-Tochter und hat eine Navigation veröffentlicht, die auch Sprachausgabe beherrscht. M8 (kurz für das englische „Mate“) kombiniert dabei eine Turn-by-Turn Navigation mit einer lokalen Umgebungssuche (u.a. Yelp, das Örtliche, HRS & Co).

m8 Navi

Die Navigation basiert auf dem Kartenmaterial von TomTom. Nach der Eingabe der Route lädt die App die Strecke für euch herunter, neben der Auto- wird auch die Fußgängernavigation realisiert. Wenn ihr den Spaß mal ausprobieren wollt, dann lasst euch bitte nicht von der bunten Optik schocken, die im Menü herrscht. Sieht aus, als habe der Designer mit bunter Knete gespielt.

iOS-Version bekommt ihr hier.

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19997 Artikel geschrieben.