Skype 6.1 integriert sich in Outlook

11. Januar 2013 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von: caschy

Für Messenger-Nutzer ist bekanntlich am 15. März 2013 Schluss, bis dahin muss zu Skype gewechselt werden. Skype ist gerade in Version 6.1 für Windows und Mac erschienen, bringt eine aufgefrischte Profilansicht mit und die Windows-Benutzer können sich, sofern sie Outlook nutzen, über eine Integration freuen. So lassen sich Nachrichten an Kontakte und auch Anrufe direkt aus der Outlook-Oberfläche führen. Benutzen kann man die Integration ab Outlook 2010.

THISISTHIRD


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19777 Artikel geschrieben.