Samsung Messenger ChatOn wird weiter weltweit angeboten

Samsung hat nicht nur mit sinkenden Smartphone-Verkaufszahlen zu kämpfen, die Koreaner räumen auch bei ihren eigenen Diensten auf. Der Video Hub wird eingestellt und auch dem Messenger ChatOn sollte es an den Kragen gehen. Die Aussagen zu ChatOn waren allerdings von vornherein etwas undurchsichtig. So sollten manche Märkte noch Updates erhalten und manche nicht, einen endgültigen Zeitpunkt für das Aus gab es nicht. Laut einem Samsung-Statement gegenüber der Korean Times, kann es dies auch gar nicht geben, denn der Messenger wird nicht eingestellt, sondern weiterhin weltweit angeboten, wie The Verge zu vermelden weiß.

Samsung

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Sollen sie doch, solange ich das Ding irgendwann einmal ohne Root von meinem Tablet bekomme… aber das wird denke ich net passieren… entsprechend habe ich da immer nen Update-Aufruf für das scheiß ding…

  2. Deaktiviere die App doch einfach, dann sollen auch keine Updates dafür angeboten werden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.