Pitfall für Android ist da

21. Dezember 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

So Freunde – hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Pitfall Harry hat mich in meiner Kindheit begleitet und ist neben Pacman und Defender wohl das Spiel, welches mir aus der Atari 2600-Zeit im Kopf geblieben ist. Man kann nicht ausschließen, dass sowohl Spielprinzip und Name von Indiana Jones herrühren. Den alten Säcken muss ich Pitfall nicht erklären, allen anderen sei gesagt: man steuert Harry durch den Dschungel und muss Hindernissen ausweichen. Baumstämmen, Steinen, Krokodilen, Schlangen und viel mehr.

unnamed

Ein Endlos-Runner. Pitfall ist neben Pacman das meistverkaufte Spiel auf dem Atari 2600. Ich habe es seit Erscheinen auf dem iPad, nun darf auch der Android-Benutzer loslegen. Und das solltet ihr – Pflichtprogramm und Zeitverbrenner Deluxe!

(Danke Andi!)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17342 Artikel geschrieben.