Paypal für iOS erhält Update, in den USA mit Kundenkarten
Die Paypal-App für iOS hat zwar in Deutschland ebenfalls ein Update auf Version 5.5 erhalten, ein neues Feature bleibt allerdings vorerst Nutzern in den USA vorbehalten. Die neue Paypal-App kann dort jetzt auch Kundenkarten speichern. Um eine vorhandene Karte in die App zu bringen, muss man den (unterstützten) Anbieter auswählen und anschließend den Barcode scannen. Die Karte ist dann gespeichert und muss nicht mehr als weitere Karte direkt mitgeführt werden.
Außerdem wurde in der neuen Version der Login verbessert. Leider ist es immer noch nicht möglich, sich in der Paypal-App einzuloggen, wenn man die 2 Faktor-Authentifizierung aktiviert hat. Kann man als Sicherheitsfeature durchgehen lassen (da der Code im Zweifelsfall auf dem gleichen Gerät ankommt), nervig ist es dennoch, dass da bisher immer noch keine Lösung seitens Paypal vorhanden ist.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.