OnePlus 5T: Lava Red am 5.2. in Deutschland?

Ich sag mal so: Ich geb nicht allzu viel auf Smartphone-Farben. Bin jahrelang ohne Hülle unterwegs gewesen, mittlerweile sieht es aber anders aus. Eigentlich schade, denn Hüllen nehmen viel von der Eleganz eines Smartphones – und von der Farbe bekommt man auch nicht mehr so viel mit. Bei OnePlus könnte man im Februar wieder etwas expandieren farbentechnisch. Bisher war es so, dass man das OnePlus 5T in Midnight Black bekam und auch eine Sandstone-Version wurde verkauft.

Eine Special-Edition, die gab es dann im letzten Monat in Indien, Lava Red. Scheint aber auch am 5. Februar nach Deutschland zu kommen, denn es würde ja sicherlich wenig Sinn ergeben, wenn der Account von OnePlus in Deutschland via Twitter für ein Smartphone die Trommel rührt, welches hier nicht erscheint, nicht wahr? Rein technisch gibt es keine Extrawürste, es handelt sich halt „nur“ um die Farbe.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Hätten sie ja wenigstens auf den 14. legen können. Valentinstag ist doch der perfekte Tag für so einen Launch!

  2. phrasemongerism says:

    Mit einem Case dann eher unspektakulär. Niedrigeren Preis als das schwarze wird es dann auch nicht haben vermutlich. Dann kann ich mir ja problemlos das schwarze bestellen 🙂

  3. Jetzt noch ein OP5T kaufen? Obwohl doch bestimmt (gefühlt) in ein paar Wochen das OP 6 kommt?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.