Modulator / Demodulator

4. September 2005 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Tja, unglaublich – ich muss hier tats?chlich mit einem Modem durch die virtuelle Welt streifen. Dass ich das noch erleben muss darf.

Was hat sich in der letzen Zeit getan?

Der zweiw?chige Urlaub stand ganz im Zeichen des Umzuges:

– Renovieren
– Neue Esszimmereinrichtung
– Neue Couch im G?stezimmer
– Neuer Wohnzimmertisch
– Diverse Kunstdrucke f?r die Wohnung
– Zwei WLAN Repeater
– Diverse Lampen

Nun ja, woher bekomme ich nun Urlaub vom Urlaub? Ich überlege mal in Frankreich Urlaub zu machen. Momentan sollen ja besonders die Flüge nach Paris billig sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.