Knaller: Exploding Kittens kostet für Android aktuell nur 10 Cent

Seit einem Jahr ist das über Kickstarter erfolgreich ins Leben gerufene Kartenspiel Exploding Kittens nun für Android verfügbar. Definitiv ein etwas anderes Spiel, habe ich mir an dieser Stelle schon einmal genauer angeschaut als Version 2.0 veröffentlicht wurde. Durch Online-Multiplayer und einige andere Updates ist das Game mittlerweile nicht mehr mit der ersten Version vergleichbar. Ziel des Spiels ist es natürlich, als letzter eine explodierende Katze zu erhalten

Der Weg zu diesem Ziel ist ganz nett gestaltet, die einzelnen Karten durchaus humoristisch bedruckt. Auch ein Stück weit Strategie wird in dem Spiel unterstützt, es ist also nicht nur reiner Zufall, ob Ihr als Sieger aus einer Runde hervorgeht oder nicht.

Ich habe das Spiel seinerzeit zum Vollpreis gekauft und auch einen weiteren (nicht benötigten) In-App-Kauf getätigt, würde ich auch jederzeit wieder tun. Müsst Ihr diese Woche nicht, denn das Spiel gibt es als Game Deal der Woche im Google Play Store für gerade einmal 10 Cent.

Tolles Angebot, wenn Euer Humor etwas dunkler angehaucht ist (nicht so dunkel wie für Cards Against Humanity), könnt Ihr mit dem Game sicher die in oder andere Pause überbrücken. Und niemals das Catnip-Sandwich vergessen!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.explodingkittens.projectbombsquad

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. „Durch Online-Muktiplayer“

    Glaube da soll nen L rein, oder? 🙂

  2. Knaller? Ist das jetzt die beginnende Inflation der Superlativen?

  3. Ob sich der Knaller auf Exploding beziehen könnte, Jones…? 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.