iTunes-Guthaben: 35 Euro bezahlen, 50 Euro Guthaben bekommen

17. April 2013 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Die gute News, die nur am 18.04.2013 gültig ist. Solltet ihr in der Nähe eines Media Marktes wohnen und noch iTunes-Guthaben benötigen, dann solltet ihr morgen ausnahmsweise das Haus verlassen und den roten Elektronikschieber in eurer Nähe aufsuchen. Dort bekommt ihr am 18.04.2013 (und nur offline) ein iTunes-Guthaben in Höhe von 50 Euro – und dafür werden nur 35 Euro fällig. Nette Ersparnis also.

50e-itunes-karte-angebot-media-markt

Die iTunes-Karten können für Apps, Filme & Co. im iTunes Store oder im Mac App Store eingelöst werden. Das Guthaben verfällt nicht, wodurch sie auch als Geschenk eignen. Falls ihr in der Zukunft einen größeren Einkauf plant: Opa, Oma und Co mitnehmen, bei Media Markt wird man sicherlich nur 1-2 Karten pro Person verkaufen. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17644 Artikel geschrieben.