iTunes-Guthaben: 35 Euro bezahlen, 50 Euro Guthaben bekommen

17. April 2013 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Die gute News, die nur am 18.04.2013 gültig ist. Solltet ihr in der Nähe eines Media Marktes wohnen und noch iTunes-Guthaben benötigen, dann solltet ihr morgen ausnahmsweise das Haus verlassen und den roten Elektronikschieber in eurer Nähe aufsuchen. Dort bekommt ihr am 18.04.2013 (und nur offline) ein iTunes-Guthaben in Höhe von 50 Euro – und dafür werden nur 35 Euro fällig. Nette Ersparnis also.

50e-itunes-karte-angebot-media-markt

Die iTunes-Karten können für Apps, Filme & Co. im iTunes Store oder im Mac App Store eingelöst werden. Das Guthaben verfällt nicht, wodurch sie auch als Geschenk eignen. Falls ihr in der Zukunft einen größeren Einkauf plant: Opa, Oma und Co mitnehmen, bei Media Markt wird man sicherlich nur 1-2 Karten pro Person verkaufen. (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17309 Artikel geschrieben.