iTunes 12 Tage Geschenke: BBC-Doku Unbekanntes Afrika

Apples Geschenk-App nimmt heute ihren zweiten Arbeitstag auf. Heute und noch die nächsten 10 Tage gibt es einen Song, eine App, einen Film oder ein Buch kostenlos zum Download. In der heutigen App befindet sich Kalahari, im Bann der roten Wüste. Definitiv ein lohnenswerter Download, sofern man auf Dokumentationen dieser Art steht. Die kostenlose Dokumentation umfasst allerdings nicht die komplette Serie, die wieder mal von der grandiosen BBC in Szene gesetzt wurde, sondern lediglich den ersten Teil, der sich mit der Kalahari beschäftigt. Die Einzelfolgen liegen derzeit bei 2,99 Euro, der Staffelpass bei 13,99 Euro.

Afrika 12 Tage

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Danke Caschy, habe mich schon gewundert warum in der Geschenke-App direkt auf die komplette Doku gelinkt wird und diese den vollen Preis kostet.
    Doku lädt gerade. Bin gespannt!

  2. kein iOS, keine Doku. Unverständlich, dass OSX-only-User (ja, die gibt es) außen vor bleiben müssen.

  3. In Österreich gibts Tiny Thief von Rovio.
    Hätte mehr Lust auf die Doku gehabt. 🙁

  4. @Juergen: Nö, starte einfach iTunes und lade dir die Folge, die wirst sehen, sie ist heute kostenlos. Den Link bekommst du halt direkt von Apple nur über die App, aber es gibt ja noch Blogs, Twitter etc. … 😉

  5. In den USA gibts den pilot der serie „once upon a time“

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.