Intel Bloghütte auf der IFA 2015

23. August 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2015-08-23 um 17.09.38Wie auf der CeBIT wird es auch wieder auf der IFA 2015 eine Intel Bloghütte geben.  Damit wird wieder Platz geschaffen für Networking, selbstverständlich ist wie immer für das leibliche Wohl gesorgt, zudem gibt es Arbeitsplätze, neuste Technik und schnelles Internet. Die Bloghütte ist wie in den Jahren davor nicht unbegrenzt nutzbar, deswegen bitte ich wieder alle interessierten Blogger, sich vorab einzutragen. Nutzt also ruhig einmal die Gelegenheit in Halle 16, etwas vom Messetrubel abzuschalten und euch mit anderen Bloggern zu vernetzen, alternativ nutzt den Showcase für eure Arbeit oder das kostenlose WLAN zum Surfen im Web.

 Ich selber bin aus Krankheitsgründen leider nicht vor Ort und muss leider von zu Hause aus den Trubel verfolgen. Sehr, sehr ärgerlich, aber meine Ärztin mein, dass die Woche Vollgas auf der IFA momentan nicht so förderlich ist. Dafür ist Kollege Ostermaier aber ein paar Tage am Start, diesen findet ihr sicherlich auch meistens in der Bloghütte. Selbstverständlich werdet ihr trotz meiner Abwesenheit hier alles Wissenswerte lesen können, wir arbeiten hier Hand in Hand, um euch die Neuigkeiten zu kredenzen.

IFALOGOCASCHY

Wie oben erwähnt: leider kein unbegrenzter Platz, deswegen bitte in das Dokument unten eintragen. Darüber rutscht dann der Intel’sche Zufallsgenerator und die Menschen werden benachrichtigt, ob sie auf der Liste sind. Das Dokument ist von Intel, die Daten werden im Anschluss gelöscht. IFA-Ticket als solches könnt ihr als Blogger unter Umständen kostenlos über die IFA bekommen, da gibt es die spezielle Blogger-Akkreditierung.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.