Humble Staff Picks Bundle mit „Legend of Grimlock 2“

24. November 2016 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

HumbleIm aktuellen Humble Staff Picks Bundle gibt es ziemlich viel Futter für Freunde von Rollenspielen bzw. Action-Rollenspielen. Auf der ersten Stufe, hier bestimmt ihr selbst, was ihr zahlen mögt, erhaltet ihr etwa bereits das Game „Legend of Grimlock 2“. Wie schon der Erstling, orientiert sich das Spiel an klassischen Dungeon-Crawlern wie etwa den alten Teilen der Reihe „Might & Magic“ oder Wizardy“. Als Alternative ist das kopflastige „Volume“ zu nennen, dessen Levels ständig durch die Community erweitert werden. „TIS-100“ ist ebenfalls ein Puzzle-Game ohne klares Ende, das ebenfalls bereits in der ersten Bundle-Abstufung mit von der Partie ist.

Legt ihr mehr als den aktuellen Durchschnittspreis hin, zum Zeitpunkt als ich diesen Post geschrieben habe, waren das 3,71 Euro, erhaltet ihr noch den Sandbox-Puzzler „Infinifactory“, das Action-Rollenspiel „Dungeons 2“ sowie „The Secret World“ obendrauf. Dieses Online-Rollenspiel nutzt auch Horror-Elemente und ist stark von H. P. Lovecraft bzw.dessen Chtulhu-Mythos beeinflusst.

In der höchsten Stufe des Humble Staff Picks Bundle könnt ihr dann schließlich das optisch schnieke Action-RPG „Grim Dawn“ mitnehmen. Eine Klickorgie ganz im Stil der Genre-Vorreiter wie „Diablo“ und „Titan Quest“. 13,19 Euro müsst ihr hinlegen, um den Titel zu erhalten.

humble-staff-picks-bundle

Auch beim aktuellen Humble Bundle fließt ein Teil der Einnahmen erneut wohltätigen Organisationen zu. In diesem Fall der The AbleGamers Foundation sowie der National Multiple Scherosis Society. Aber ihr habt auch die Möglichkeit eine andere Organisation auszuwählen. Die Landing-Page des Humble Staff Pick Bundles findet ihr wiederum direkt hier. Viel Spaß beim Zocken!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1454 Artikel geschrieben.