Humble Mobile Bundle für Android bringt unter anderem Leo’s Fortune

8. Oktober 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ein tolles Humble Mobile Bundle gibt es aktuell wieder. Auf jeden Fall ist es erwähnenswert, weil Leo’s Fortune dabei ist. In einer perfekt inszenierten Umgebung begebt ihr euch auf die Suche nach Leos Vermögen, welches in Einzelteilen in den verschiedenen Welten verteilt ist.

Bildschirmfoto 2014-10-08 um 22.09.29

Das Spiel ist ziemlich ruhig, was den Spielspaß aber nicht stört. Unterwegs erwarten euch Fallen und Puzzles, die es zu lösen gilt. Habe das Spiel auf dem iPhone und auf meinen Androiden, macht wirklich Laune und ist einfach toll anzuschauen. Leo’s Fortune gibt es für eine Zahlung von mindestens derzeit 2,87 Dollar, genau wie Out There und First Strike. Für den Preis eurer Wahl bekommt ihr Syberia, Neuroshima Hex und Bardbarian in der Golden Axe Edition. Kostenlos im Bundle, welches exklusiv für Android ist: Devil’s Attorney. Hier geht es lang. Wie erwähnt – lohnt sich alleine durch Leo’s Fortune.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.