Humble Game On Bundle mit „Day of the Tentacle Remastered“

25. Mai 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

Falls ihr Lust auf ein paar Adventures und als Garnierung ein Actionspiel verspürt, dann solltet ihr beim aktuellen Humble Game On Bundle zuschlagen. Wie immer könnt ihr euren Wunschpreis ansagen und nehmt bereits dann drei Spiele mit: „Her Story“, „Worms: Clan Wars“ sowie „80 Days“. Allerdings war „Her Story kürzlich auch in einem Android-Bundle enthalten, so dass ihr den Titel eventuell schon kennt.

Ab der zweiten Stufe gilt es für euch, den Durchschnittspreis zu überbieten. Das waren zum Zeitpunkt, als ich hier gerade getippt habe, genau 4,93 Euro. Dann erhaltet ihr auch noch „Baphomets Fluch 5“, „The Stanley Parable“ sowie „Grim Fandango Remastered“. „Baphomets Fluch 5“ kann ich durchaus empfehlen, denn das Spiel kehrt zu den traditionellen Adventure-Wurzeln der Reihe zurück, anstatt sich zwanghaft um 3D-Kistenschiebereien zu bemühen.

Falls ihr schließlich 8,92 Euro über die virtuelle Ladentheke schiebt, sind auch noch „Day of the Tentacle Remastered“ plus „Borderlands: The Pre-Sequel“ drin. Das zuletzt gennante Spiel erlaubt euch dann also zum Auslgeich ein paar Ballerorgien.

Ab er mittleren Stufe des Bundles sind dann übrigens neben den Spielen auch die Soundtracks zu „Baphomets Fluch 5“ sowie „The Stanley Parable“ enthalten. Außerdem fließt ein Teil der generierten Einnahmen wohltätigen Zwecken zu. Dieses Mal wird War Child UK unterstützt. Ihr könnt alternativ aber auch eine andere Organisation eurer Wahl auswählen. Zu finden ist das Humble Game On Bundle direkt hier. Viel Spaß beim Zocken!


Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2448 Artikel geschrieben.