Firefox 6.0 & Mobile Firefox 6.0

16. August 2011 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Nachdem Mozilla nun auch offiziell den Firefox 6.0 für die heimischen Rechner in die Freiheit entlassen hat, wurde nun auch die mobile Version für Android nachgeschoben, an der zumindest ich mich immer noch nicht 100% erfreuen kann, weil sich sich auf meinem Samsung Galaxy S2 irgendwie unrund anfühlt.

firefox6.0

Der interne Android-Browser läuft immer noch runder, obwohl man im Hause Mozilla gefeilt hat, so findet man eine neue Infoseite vor, die auf die Möglichkeit der Synchronisation mit dem Desktop-PC hinweist. Auch soll das Zoome beschleunigt worden sein, aber auch das kam in meinen eben durchgeführten Schnelltest nicht an den internen Android-Browser heran. Naja, probiert es ruhig selber aus und straft mich Lügen 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.