Fantastical 2: größeres Update wird mit Rabatt gefeiert

Fantastical iPhoneFantastical, der von mir präferierte Kalender auf dem iPhone und dem Mac, hat ein großes Update auf die Version 2.1 spendiert bekommen. Im Rahmen des Updates gibt es die ganze Palette reduziert, so bekommt man Fantastical für das iPhone derzeit für 4,99 Euro, die iPad-Variante von Fantastical für 8,99 Euro und die Mac-Ausgabe für ebenfalls für 8,99 Euro.

Interessant ist die Tatsache, dass Fantastical extrem gut gesprochene Termine erkennt, zudem gleich Kalender und Erinnerungen aus iOS unter einer Haube zusammenfasst. Eine Review zu Fantastical 2 könnt ihr von mir in diesem Beitrag lesen. Die Version 2.1 des veröffentlichten Kalenders bringt nun verschiedenen Schlummer-Optionen für Erinnerungen, Orte können schnell in Ereignissen eingefügt werden, auch fehlt eine neue Mitteilung für bevorstehende Geburtstage nicht.

Sollten sich Menschen, die einen potenten Kalender unter iOS vermissen, ruhig anschauen, wobei der Markt natürlich hart umkämpft ist und auch diverse kostenlose Lösungen wie Any.do und Co bereitstehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Wundervoll. Und kostenloses Update. *i look at you ioutbank!!*

  2. Meinste, die lesen hier mit?

  3. Die Mac-Version hätte auch mal wieder ein Update verdient. Das Design wirkt inzwischen etwas eingestaubt.
    Ansonsten bleibt Fantastical einfach das effizienteste Tool für digitale Terminplanung.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.