Apple veröffentlicht iOS 6.1.2

19. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Apple hat soeben iOS 6.1.2 zum Download für den iPod touch, das iPad und das iPhone freigegeben. Das Update auf iOS 6.1.2 soll den bekannten Exchange-Bug und die damit verbundenen kürzeren Akku-Laufzeiten beheben. Ihr bekommt das Update unter Einstellungen > Allgemein > Software-Aktualisierung.

iTunes

Solltet ihr eurem iPhone, iPad oder dem iPod touch einen Jailbreak spendiert haben, so müsst ihr das Gerät mit dem Rechner verbinden und via iTunes aktualisieren. Nachtrag: Und wo wir beim Thema Jailbreak sind: lasst das Update erst einmal aus, es funktioniert nicht!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17436 Artikel geschrieben.