Apple veröffentlicht iOS 6.1.2

19. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Apple hat soeben iOS 6.1.2 zum Download für den iPod touch, das iPad und das iPhone freigegeben. Das Update auf iOS 6.1.2 soll den bekannten Exchange-Bug und die damit verbundenen kürzeren Akku-Laufzeiten beheben. Ihr bekommt das Update unter Einstellungen > Allgemein > Software-Aktualisierung.

iTunes

Solltet ihr eurem iPhone, iPad oder dem iPod touch einen Jailbreak spendiert haben, so müsst ihr das Gerät mit dem Rechner verbinden und via iTunes aktualisieren. Nachtrag: Und wo wir beim Thema Jailbreak sind: lasst das Update erst einmal aus, es funktioniert nicht!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17646 Artikel geschrieben.