Album: Rekord von den Fantastischen Vier bei Google Play Musik kostenlos
Große Promo bei Google Play Musik: Das Album Rekord von den Fantastischen Vier ist derzeit komplett kostenlos zu haben. Das Angebot gilt bis zum 08.12.2014, bis dahin müsst ihr den Download hinter euch gebracht haben. Mit dabei ist auch ein exklusives Video-Interview. Schickes Geschenk für Fans der Band. Ich für meinen Teil darf sagen: in wenigen Tagen geht es zum Konzert, ich selber bin irgendwie seit Anfang aller Tage Fanta4-Fan, das neue Album empfinde ich aber als nicht so klasse. Wie auch immer, entscheidet selbst, hört rein und ladet Rekord von den Fantastischen Vier bei Google Play Musik gratis. Der Rest der Alben ist übrigens für 1,99 Euro zu haben. (Danke Nico!)
Nur schade wenn man kein PayPal Konto oder Kreditkarte bei google hinterlegt hat. Kann man es trotzdem nicht laden 🙁
@Picard Bei mir hat es funktioniert mit einem Restguthaben von einer Google Play Geldkarte 😉
@Picard: Falls du im PlayStore auf dem Smartphone die Abrechnung über Telefonrechnung aktiviert hast, kannst du es dort beziehen. Es ist dann auf allen Geräten über dieses Konto verfügbar.
@Picard: Meine Güte… Du bekommst etwas „umsonst“. Dann lass es doch einfach.
@Picard: Oder die Google Umfrage App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks&hl=de) nutzen und eine Umfrage beantworten. Dafür gibt es dann ein paar Cent Google Play Guthaben.
Fantastischen Vier? Eher die Vier Auslaufmodelle. Die Musik von denen war in den 90ern cool. Mittlerweile liefern die nichts Charttaugliches.
@Klausky
Gott sei Dank! „Charttauglich“ ist ja eher eine negative Auszeichnung.
@Klausky @Karl. Stimmt. Seit wann sind die Charts ein Garant für Qualität oder gute Musik? 😉
Gibt es schon einen Shitstorm, weil Google uns gezwungen hat, ein Geschenk anzunehmen?
Yeah. Lieber die Fantas als U2. 😉
Yeah! Fanta 4. Wer es mag, holt es sich, wer nicht, der ignoriert es. Einfache Geschichte.
waren die Fantas jemals cool?
kann mich nicht erinnern…waren schon immer Chartpopper…
aber nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, von daher kann man ja mal reinhorchen…
@A7 Wenn es umsonst ist, wieso muss ich dann meine Kreditkartendaten oder PayPal-Daten hinterlegen? Ist doch eine berechtigte Kritik von Picard. Ist schon klar das Google Interesse hat, mir später auch was gegen bares verkaufen zu wollen. Nur kann ich dann doch immer noch meine Daten hinterlegen, wenn ich es will, oder?
Manche Leute sind echt doof wie Brot…
@unclejam: dann isses halt nicht *umsonst* sondern 0€ + konto anlegen mit kreditkarte (anonyme oder von bank) , Play guthaben vom Supermarkt , oder Umfrage App (Gewonnenes Guthaben) …
Bisher hatte ich auch die Erfahrung, dass bei Google Play Music auch mit den Guthabenkarten gar nichts geht – aber diesmal funktioniert’s.
Mein Gott, alle wollen immer was gratis und wenns was gibt passt es auch wieder nicht ^^ Man merkt Geiz ist nicht geil ^^
Nett von Google das die das Album verschenken. Aber ohne Angabe von Kreditkartendaten oder einer Google Play Karte läuft da nix. Ganz schlecht finde ich auch, dass man dafür extra eine Google E-Mail-Adresse erstellen muss.
Da ich Google allgemein nicht leiden kann und meistens auch DuckDuckGo statt google verwende, gefällt mir das gar nicht …
Und wegen dieser Umstände nehme ich von Google diesmal sogar nicht mal was geschenkt …
@Gast
Und wenn dir dein Frisör einen 100€ Gutschein zuschicken würde, fändest du das ganz schlecht, weil du ja zu ihm kommen müsstest.
Man das ist ja komplizierter als bei Apple, nach dem klicken auf kostenlos und bezahlen, passiert nichts, wo finde ich die Titel? In Play Music erscheint schonmal nichts, wie bekomme ich die Titel auf mein Telefon?