Album: Rekord von den Fantastischen Vier bei Google Play Musik kostenlos

Bildschirmfoto 2014-12-01 um 10.45.38

Große Promo bei Google Play Musik: Das Album Rekord von den Fantastischen Vier ist derzeit komplett kostenlos zu haben. Das Angebot gilt bis zum 08.12.2014, bis dahin müsst ihr den Download hinter euch gebracht haben. Mit dabei ist auch ein exklusives Video-Interview. Schickes Geschenk für Fans der Band. Ich für meinen Teil darf sagen: in wenigen Tagen geht es zum Konzert, ich selber bin irgendwie seit Anfang aller Tage Fanta4-Fan, das neue Album empfinde ich aber als nicht so klasse. Wie auch immer, entscheidet selbst, hört rein und ladet Rekord von den Fantastischen Vier bei Google Play Musik gratis. Der Rest der Alben ist übrigens für 1,99 Euro zu haben. (Danke Nico!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

29 Kommentare

  1. ….also ich finde das Album nicht schlecht, gerade die Texte, die viel das Altwerden reflektieren sagen mir zu.

  2. HomunkulusZ says:

    Gibt es wirklich Menschen die sich diesen Mist anhören? Geschenkt ist dafür noch zu teuer.

  3. kungfusionmaster says:

    Heyho,
    ist das herunterladen abhängig von dem Land? Ich hocke hier in den USA und kann es noch nicht einmal anhören, sondern nur in meine Wunschliste aufnehmen. Die anderen Alben kosten alle $10 anstelle von 2€. Gibt es da eine Lösung?

  4. Ja, mit meiner schwedischen VPN-IP kostet es auch. Wobei youtube mich immer nach Deutschland verordnet. Argl Google…

  5. Wolfgang D. says:

    @HomunkulusZ
    Abgesehen davon, dass man einen Horizont mit einem Radius >0 haben sollte, kam tatsächlich nach Public Enemy’s „Channel Zero“ im Hiphop nur noch langweilige Posermusik.

  6. Wie ich sie liebe, diese dämlichen Debatten über „Qualität“ von Musik nach subjektiven Gesichtspunkten. Charttauglichkeit ist weder ein Garant für Qualität, noch für Abwesenheit von Qualität. Geschmäcker sind verschieden und normatives Gewäsch verbietet sich bei derarten „Diskussionen“ von vornherein. Niemand muss sich schämen, Musik A zu hören, ebensowenig wie sich niemand ernsthaft überlegen fühlen muss, Musik B jenseits des Mainstreams zu hören.

  7. Danke für den Tipp… Für mich als jemand aus der Rapszene muss ich echt sagen dass das Release mich überzeugt hat! Lade ich auch jetzt mit dem Hauptaccount ( wo ich die Google Music Flat habe) … Hab bisher aber auch wenig davon in den Medien mitbekommen (wurde schlecht promoted)…

  8. Schade, bei mir klappt das nicht. Habe Guthaben, ein PayPal-Konto und eine Kreditkarte hinterlegt, trotzdem soll ich 7,99€ zahlen? Oder verstehe ich das nicht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.