Instagram: Unterstützung für mehrere Accounts noch diese Woche

artikel Instagram-LogoKurz notiert: Instagram hat am heutigen Montagabend bestätigt, dass die Unterstützung für mehrere Accounts in dieser Woche startet. Erste Nutzer hatten in der vergangenen Woche das Feature entdeckt. So könnt ihr nun private und berufliche Accounts trennen – oder euch einfach mal einen zweiten anlegen, über den ihr dann alle die Bilder teilt, die euch für Account 1 zu peinlich sind ;). Spaß beiseite: Für Menschen, die mehrere Accounts verwalten, dürfte die neue Funktion ein wahrer Segen sein. Fünf Accounts könnt ihr übrigens in der App verwalten. Wer noch etwas zum Folgen sucht: mein unspektakuläres Leben halte ich selten auch mal in Bildern fest.Nexus 6P Android Instagram Android

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Der Hype jedes noch so unwichtige Bild von einer Tasse Kaffee oder von Bockwürstchen auf einer Poolliege mit der ganzen Welt teilen zu müssen geht immer noch total an mir vorbei. Bin dafür wohl schon doppelt zu alt 🙂

  2. Jetzt kannst du ja auch einen fürs Blog machen wo alle Autoren drauf posten können zb für Reviews…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.