Neueste Beiträge
- YouTube bringt KI-Bildbearbeitung Nano Banana in Community-Beiträge
- Homey: IP-Kameras mit WebRTC, RTSP & Co ziehen ein
- Ende Gelände: Real Racing 3 wird eingestellt
- Joyn holt sich die Animes von Sony Pictures Entertainment
- Bang & Olufsen veröffentlicht den Beolab 90 in den Phantom und Mirage Editions
- Honor greift jetzt mit Gaming-Smartphones an
- Weihnachtsfilme 2025: Das bieten euch Apple TV, Disney+, Netflix und Co.
- Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte
- Dyson PencilVac im Test
- Windows 11 Insider Build 26220.7523: KI-Agenten und Detailverbesserungen
9 Kommentare
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.
also jetzt stehen „trigami-huren“ zumindest drin… 🙂
Aber nicht „nerdige“ 😉
LOL, ok.
was haste eigentlich mit deinen ganzen trigamibeiträgen gemacht? gelöscht?
Lt. Trigami AGB dürfen die nach 3 Monaten entfernt werden – las ich mal irgendwo. Stehen auf Review bei mir.
Deine Überschrift: Blogossphäre
Bild: Blogosphäre
Merkste watt? 😉
Was ist denn eine trigami Hure?
@tobi: Danke
@Christoph: so werden von Blog-Fundamentalisten Leute bezeichnet, die für einen gewissen Obolus ein Produkt testen und darüber schreiben. Finde ich nicht verwerflich.