Zweite Staffel The 50 offiziell bestätigt

Reality-TV scheint sein Publikum zu haben, aus allen Schichten kommen die Zuschauer der Formate, die man oft in den Bereich „Trash-TV“ sortiert. Auch die gängigen Streamer haben so ihre Serien, bei Amazon ist es u. a. The 50. Da hat man nun die Staffel 2 bestätigt. In 16 Episoden messen sich fünfzig der größten Reality-Stars des Landes in unterschiedlichsten Challenges. Wer gewinnt, nimmt den Jackpot für einen seiner Follower mit nach Hause.

Der Jackpot startet mit 50.000 Euro, kann am Ende aber mehr oder weniger gefüllt sein. In täglichen Spielen und Challenges treten die Teilnehmer an und kämpfen darum, den Jackpot zu halten oder zu erhöhen sowie für ihren Platz, um im Spiel bleiben zu können. Nach den Arenaspielen stimmen die Gewinner ab, wer aus der Gruppe der Verlierer sofort die Koffer packen muss und wer noch weitere Chancen erhält.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Jetzt weiß ich endgültig, warum ich Prime nicht mehr verlängert habe…

  2. „fünfzig der größten Reality-Stars“

    Vermutlich kenne ich keine/n einzige/n davon.

    Wenn man es genau nimmt, weiß ich nicht einmal was so genau, was ein „Reality-Star“ überhaupt ist und macht.

  3. Man weiß es nicht: Sind die Leute so doof, weil das Programm so dumm ist, oder ist das Programm so dumm, weil die Leute so doof sind?

  4. Ich denke beides. Das traurige daran: Die Spirale dreht sich immer schneller weiter und die Masse der Leute wird immer größer.

  5. Von Marvel lernen heißt siegen lernen. Hier: Roundup im Trash-TV Multiverse.
    Wenn der Kram seine Zuschauer hat dann halte ich das für einen absolut genialen Einfall.

    Gerade hab ich mir die Wikipediaseite zu „The 50“ angeschaut. Ich kenne tatsächlich fast 10% davon.
    * Thorsten Legat scheint krawallo-Fußballspieler gewesen zu sein, ich glaube davon habe ich gehört.
    * Jenny Elvers war vor 25 Jahren erst die Ex von Heiner Lauterbach und dann die Ex des Kneipenwirts aus der ersten Big-Brother-Staffel.
    * Cora Schumacher ist die Frau vom Bruder von Michael, Stefan Raab hat sich über sie mal lustig gemacht, wobei ich nicht mehr weiß warum.
    * Patricia Blanco ist die Tochter von Roberto.

    Wenn ich mir überlege woher und warum ich die kenne: Das ist alles 20 bis 25 Jahre her, damals war ich dummer Jugendlicher und hab die Bild für ne Zeitung gehalten.

    Auf der anderen Seite weiß ich wer MrBeast ist, Linus Sebastian, Gronkh, Jonas Winkler und Proofwood. Zwischen denen vermutlich jeweils die ein oder andere Größenordnung im Einkommen liegt und es sind auch völlig anderen Themengebiete, aber auch die sind alle weder bahnbrechende Wissenschaftler noch einflussreiche Politiker noch große Künstler. Auch über die könnte ich mich fragen: Warum kenne ich die, und warum hab ich schon die ein oder andere Stunde meines Lebens damit verbracht, ihre Machwerke zu konsumieren?

    Soll doch jeder machen was er will. Und soll doch Amazon produzieren womit sie Geld verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.