Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf

Red Bull TV ist jetzt über Zattoo zu sehen.
Red Bull TV steht ab sofort via Zattoo zur Verfügung. Dabei sieht es folgendermaßen aus: Ihr könnt auf den deutschsprachigen Sender in Deutschland und Österreich zugreifen. Die englischsprachige Variante des Senders startet zudem bei Zattoo in der Schweiz neu. Noch im Februar 2024 zeigt Red Bull TV etwa den Red Bull Winter Wonderland Day sowie das bekannte Red Bull Seifenkistenrennen.
Red Bull TV gehört zu den FAST-Sendern (Free-Ad-supported Streaming Television), nutzt also Werbung. Im Programm sind dort Events, Dokus und Serien und Filme aus Sport, Musik, Kunst und Lifestyle. Die Inhalte werden in HD-Qualität gezeigt und können auf Wunsch pausiert, von vorne gestartet oder bis zu 7 Tage rückwirkend angeschaut werden. Nutzer haben zudem die Möglichkeit, den Sender als Favoriten in ihre persönliche Liste aufzunehmen.
Zum Auftakt präsentiert Red Bull TV im Februar und März diese Programmhighlights:
- Red Bull Winter Wonderland Day (24. Februar)
- Red Bull Hardline (25. Februar)
- Red Bull Seifenkistenrennen (26. Februar und 3. März)
- Red Bull Valparaíso Cerro Abajo (3. März)
- Streamen in Full HD – Schnelles und günstiges Streamen in Full HD, vollständig über die...
- Leistung und Performance: Der waipu.tv 4K Stick unterstützt 4K und HDR. Bildauflösungen: 4K, 1080p/i,...
- Hol dir die Welt der Streaming-Dienste direkt auf deinen Fernseher – ganz einfach mit dem Android TV...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wundert mich, dass der da noch nicht dabei war. Den gibt es ja wirklich überall umsonst und mit eigenen Apps. Ich könnte mir gut vorstellen, wenn RedBull für eine Einspeisung an Zattoo bezahlt.
Viele Grüße
Emanuel