Zak McKracken – Between Time and Space – Cover für die DVD

Es gibt scheinbar einige, die leider noch nicht in den Genuss von Zak McKracken – Between Time and Space gekommen sind. Sei es aus Desinteresse – oder lahmer Downloadgeschwindigkeit.

sshot-2008-04-22-[07-40-33]

Wer es noch nicht weiss: im Paket befinden sich auch Cover, mit denen man sich seine DVD und die Hülle verschönern kann.  Diese befinden sich im Unterordner "Extras" und liegen im Jewel Case und Amaray Format vor.

Also – auf gehts – das Spiel lohnt sich wirklich.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog