YouTuber können sich früher für das Partner-Programm bewerben

YouTube legt die Hürde für das Partner-Programm niedriger an. Ab heute können sich berechtigte YouTuber früher für das Programm bewerben – sobald sie die Schwelle von 500 Abonnenten, 3 öffentliche Uploads in den letzten 90 Tagen und entweder 3.000 Wiedergabestunden im vergangenen Jahr oder 3 Millionen Shorts-Aufrufe erreicht haben in den letzten 90 Tagen.

Diese neuen Partner erhalten Zugriff auf Fan-Finanzierungsfunktionen wie Kanalmitgliedschaften, Super Chat, Super Sticker, Super Thank und die Möglichkeit, ihre eigenen Produkte mit YouTube Shopping zu bewerben. Haken für Deutsche: Man beginnt mit der Einführung dieser neuen Partner-Ebene für YouTuber in den USA, Großbritannien, Kanada, Taiwan und Südkorea und wird dann im Laufe der Zeit in allen Ländern, in denen das Programm verfügbar ist, einen früheren Zugriff auf jenes einführen.

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Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

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