YouTube streamt Coachella Valley Music and Arts Festival

In ein paar Stunden geht es los – das Coachella Valley Music and Arts Festival beginnt. Das Coachella Valley Music and Arts Festival, auch bekannt als Coachella, ist ein Musikfestival in Kalifornien. Das Festival findet seit 1999 jährlich an mittlerweile drei Tagen statt. Neben Auftritten von Alternative-Rock-, Hip-Hop- und Electronica-Künstlern und -Bands werden Installationen und Skulpturen präsentiert, weiss Wikipedia zu berichten.

Dieses Wochenende wird auf YouTube wieder jede Menge gestreamt, laut Timer geht es gegen 00:00 Uhr am Samstag los. Dieses Jahr könnt ihr unter anderem Alex Clare, Benny Benassi, Blur, Dropkick Murphys, Paul Oakenfold oder auch die Red Hot Chili Peppers sehen. Hier das komplette Lineup. Über die Grenzen der Musikfreunde hinweg bekannt wurde Coachella 2012, als man den 1996 erschossenen Rapper Tupac Shakur mittels Holo-Technik auf die Bühne holte.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Mist … Beardyman verpasst. 🙁

    Aber cooler Tip!

  2. Na toll … noch das Ende gesehen. Aber der Stream läuft beschissen. Selbst in Amerika.

  3. hihihi.. von der telekom gestreamt 😀
    aber läuft gudd, kann man nich schimpfen.
    freu mich auf modestep

  4. Oh, die GEMA scheint noch zu schlafen 😉

  5. Danke für den Tipp – mittlerweile kann man auch die schon vergangenen Acts anschauen ::)

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.